Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 17. Juni 2012

Der Mystery von den Quiltfriends...

wird kein Quilt, nein!
Ich werde ihn an dem kleineren Stück noch ein wenig vergrößern und dann zwei Kniedecken für das Projekt unserer Gruppe Nähwaahna daraus herstellen.


Es sollen Decken für ein Alten/Seniorenheim werden.
 Beim Randstreifen bin ich mir noch nicht ganz sicher, die Rückseite wird aber auf jeden Fall aus einer blaue Fleecedecke sein...schön kuschelig
...na dann bin ich mal wech... muss nähen :-)

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen toll aus , die Farben werden den Senioren gefallen die haben so etwas frisches.
    Klasse Projekt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen