Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 5. Mai 2012

Seidenkissen

Ich hab von meiner Schwester die Kissenhülle bekommen, die ich für ihre Tochter gemacht hatte, als diese noch ziemlich klein war.Jedes meiner Neffen und Nichten hat damals ein solches Kuschelkissen bekommen.Wie auch bei dem Wandbehang, den ich euch vor Kurzem schon gezeigt habe, ist es schon etwa 20 Jahre her und trotzdem sieht die Hülle noch recht gut aus.


Kommentare:

  1. Das sieht aber nach sehr guter feiner Arbeit aus, da hast du akkurat gearbeitet, paßt das nicht in einen Quilt oder Kuscheldecke ?
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schönes Kuschelkissen, zu schade um es irgendwo in den Schrank zu sperren, würde es in einem Quilt mitreinarbeiten.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen