Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 26. April 2012

Princess- Quilt for Princess

Für die kleine Prinzessin- gerade mal 8 Monate alt- hab ich diesen Quilt mitgenommen über den großen Teich
  Aber auch der große Bruder mit seinen fast 5 Jahren durfte nicht leer ausgehen...
Da wurde auch sofort die Decke aus dem Bett geschmissen und....
schwupp.... hatte der Quilt mit den vielen Tieren einen gemütlichen Platz!!
Er hat dann auch gleich mal ein Kissen dazu bestellt!!! *grins*
Das folgt natürlich in Kürze...


bis die Tage
Guni

1 Kommentar:

  1. Hallo Guni, die sehen ja herzallerliebst aus diesen Prinzessinen Stoff habe ich auch so oft vernäht und du hast was richtig kuscheliges davon gemacht toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen