Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 27. April 2012

Model groß und klein

Das April-Thema bei Liz war dieses Mal ein Nadelkissen.
Ich hab mich für dieses entschieden...
meine Models

ein Geschenk

darf bei mir bleiben
kann man frau ja auch nie genug von haben *grins*

Bis zum nächsten Mal

Guni

Kommentare:

  1. Hallo Guni,
    anscheinend kommen meine Kommentare doch an, obwohl ich sie als unzustellbar zu mir zurückkommen, aber egal, hauptsache es klappt *lach*
    Deine Schneiderpuppen sind ganz toll, besonders genial finde ich deine Abschlußidee am Hals, echt toll!
    Die Ständer sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni, die sehen ja oberedel aus, witzig.
    Also bei mir kommt auch jedes Mal eine Fehlermeldung als Mail, denn die Kommentare kommen ja an. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja ein bissel komisch mit den Kommentaren... also hier kommt alles an!!
    WIR werden weiterhin beobachten, was da los ist :-)

    Guni

    AntwortenLöschen
  4. adorable pincushion
    hugs
    Susan

    AntwortenLöschen