Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 23. April 2012

Bin wieder da

Sooo, da bin ich wieder!
Für zwei Wochen durfte ich meine Nichte in den USA besuchen.
Ich kann nur sagen, es ist überwältigend !!!
Weit, groß, mächtig, mächtig freundlich... es hat mich völlig überwältigt.
Ein Besuch in diversen Stoffläden durfte auch nicht fehlen, und auch das hat mich völlig erschlagen!
Nicht die Preise, nein, ich wusste ja schon, das die Preise in den Staaten phänomenal günstig sind.... nein, es war auch hier eher die Vielfalt, oder sollte ich eher sagen die Massen????
Auf jeden Fall hab ich mir ein bissel was mitgebracht...
alle Stoffe im Schrank
ein schöner Berg

die Serie

cars für einen Fan

ich steh zur Zeit auf türkis

Punkte und Paisley

Fatquarter

 beige/braun darf nicht fehlen

ein paar Kleinigkeiten
 und demnächst zeig ich euch die beiden Quilts, die ich den beiden Kindern mitgenommen hab...
LG
Guni

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist und deine Einkäufe sind sehr schööön ausgesucht . Ich finde es genau richtig, man braucht ja immer Stoff und das Jahr fängt ja erst an.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. -oh wie herrlich muss das gewesen sein, und so schöne praktische Souveniers, wunderbar!!!
    Viel Spaß ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen