Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 13. März 2012

PaNähCotto

hab ich schon von unserer neuen Quiltgruppe PaNähCotto erzählt?
Seit November 2012 haben sich hier neun lustige und patworkverrückte Mädels zusammengefunden.
Einmal im Monat gibts ein tolles Treffen. Es wird viel gelacht, erzählt, Ideen ausgetauscht.
Und seit diesem Jahr wird *geburtstagswichtelngewichtelt*.
Im Februar waren gleich drei von dran, beschenkt zu werden, ich war eine davon.
Vergessen zu fotografieren hab ich die vielen lieben Karten, Nähgarne, Knöpfe, Schachteln und was sonst noch alles dabei war.
Ein zweites Projekt ist auch schon angelaufen, davon mehr in den nächsten Tagen.

Sooooo schön dabei sein zu dürfen.....
LG
Guni

Kommentare:

  1. Was für wunderschööööne Stoffgeschenke, da lohnt sich so ein Geburtstag. Bin gespannt was du davon zaubern wirst. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen, bin gespannt, was dabei rauskommt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen