Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 14. März 2012

PaNähCotto- Projekt BOM 2012

Unser Projekt wurde im Januar gestartet.
Jedes Gruppenmitglied stellt in einem Monat einen Block vor, schreibt eine Anleitung  dazu und gibt sie an die anderen weiter. Jeder näht in seinen speziellen Farben. Im nächsten Monat bringt jeder seinen genähten Block mit und zeigt...und die anderen staunen und begutachten... ihr merkt, ... wir haben unseren Spaß!!
Gleichzeitig bringt natürlich der Nächste seinen Block nebst Anleitung mit... so jeden Monat, bis jeder dran war.
Drei sind bisher fertig, der vierte folgt im April!
Januar BOM 2012 von Maja

Februar BOM2012 von Bettina

März BOM 2012 von Guni


Und gemeinsam, na ja 6 von 9 -ich find das ist ein guter Prozentsatz(immerhin 66%)- waren wir auf dem Holland-Stoffmarkt in Hannover. Ich sag´s euch, das war echt ne Gaudi!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee.
    Die Blöcke sehen schon super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen