Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 15. März 2012

Kinderquilt für Lünetraum

Endlich ist der Kinderquilt für  Luenetraum  fertig.
So ist das, wenn man es erstmal im Schrank hat...es wird einfach vergessen!!
Aber gottseidank hat Bettina ein wenig gestichelt :-) ...
 

 
Nun kann er auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Guni, die sieht ja wunderschööön aus und so toll gequiltet, da wird sich der Empfänger freuen.
    Toll geworden.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. In Natur sieht er noch viel schöner aus, die kleinen Quiltmotive gefallen mir besonders gut.
    Guni da hast Du viel Liebe mit rein gearbeitet.
    Ich konnte den Quilt in Scharnebeck bewundern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Guni,
    leider kann ich dich gar nicht erreichen, weil du als noreply blogger unterwegs bist ( keine E-mail Adresse im Profil :-( Ich hatte dir einen kommentar zum deinem letzten Post, der jetzt anscheined auch verschwunden ist hinterlassen, die kam als unzustellbar zurück. Aber ich muss dir sagen, dass diene Souverniers so-o-o toll sind!!!
    Wäre schön wenn du deine E-Mail Adresse im Profil einfügst, denn dann kann ich mich auch für deine Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, bedanken ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. der Quilt ist toll und so wunderbar gequiltet!

    AntwortenLöschen