Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 9. März 2012

Katzenkissen


Hier mal kurz die Kissen gezeigt, die ich für eine gute Freundin genäht hab, oder besser gesagt für ihre Katzen...



Ich hoffe, den Vierbeinern gefällt´s...

Kommentare:

  1. Na aber Hallo, die Kissen sind ja eine Wucht, farblich passend, ich glaub wenn die Kätzchen sprechen könnten, würden sie sagen, danke liebe Gungun, das hast du wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    ChrisTine

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen haben jetzt aber ein kuscheliges weiches nest und schön anzusehen sind die auch noch. Sehr schön geworden, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, da möchte ich auch gerne Katze sein.
    Super tolle Kissen hast du genäht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen