Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 11. März 2012

Fadensammler die Zweite

Uuund wie versprochen Variante zwei- gefällt mir besser-
Ich wollte eigentlich auf Zeit nähen um mal zu sehen wie lang es dauert.
Nee, dieses Mal nicht,... Faden gerissen, falsche Naht, Faden gerissen, trennen, nochmal umdisponiert, neu zugeschnitten,anstatt Schlaufe ein bissel SNAPPI, Faden gerissen, Spule gewechselt, na so in etwa.
Mitsamt allen "Unpässlichkeiten" 2 Stunden... ok das geht.

Kommentare:

  1. great thread catchers and 2 of them... WOW

    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gungun,

    deine Fadensammler sehen klasse aus...die gefallen mir (ich werde die März-Aufgabe auch noch angehen).Nun werde ich mir deine erste Variante ansehen..


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen