Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagswichteln 2012

Es ist mein allererstes Mal!!
Ich nehme bei den Quiltfriends an einem Geburstagswichteln teil.
Im Januar war Nr. 1 mit Geburtstagsgeschenken dran,
von mir beschenkt mit zwei Stöffchen, die von ihr geliebten Gummibärchen und einer genähten Tasse.
Tasse mit Reißverschluss zum Befüllen
Nr. 2 im Februar bin ich!!!
In den letzten zwei Wochen trafen nun immer mal wieder Päckchen ein, die Geschenke wanderten in ein bereitgestelltes Körbchen, das mit der Zeit einem größeren Korb Platz machen musste, und die Spannung stieg.
Inhalt von 7 Päckchen wartet aufs ausgepackt werden
Gestern war nun mein Geburtstag!
Ich war sehr, sehr zeitig in der Früh - genauer gesagt um 3:00 Uhr- wach.
Kommt ja schonmal bei der älteren Generation vor, man frau braucht im Alter auch nicht mehr so viel Schlaf.
Ok, bis 3:30 Uhr hielt es mich noch im Bett in der Hoffnung vielleicht doch nochmal einzuschlummern...aber nee, keine Chance.
Also -hühüpf- raus aus den Federn und mal nen lecker Früh-Morgens-Kaffee geschlabbert. Eine ganze Stunde hab ich´s ausgehalten, dann gabs echt kein Halten mehr.

Über jedes einzelne Geschenk hab ich mich echt gefreut wie ein Kind, ich hätte das vorher kaum für möglich gehalten!! Und ich hatte ja auch Zeit, der Rest der Familie träumte ja noch gefühlte grei bis vier Stunden.
Es hat solch einen Spaß gemacht, alles auszupacken, anzuschauen und vorsichtig bei Seite zu legen, als wäre es zerbrechlich.
Von den zehn Päckchen, die jeder der Teilnehmer erhält, waren schon sieben bei mir angekommen, und meine Hoffnung war, dass der Rest noch pünktlich am Geburtstag amkommen würden.
Und prompt klingelte die Postfrau und brachte die drei erwarteten Umschläge!
ALLES augepackt
Dieses freudige Gefühl kann nur jemand nachvollziehen, der selber schon einmal an einem Wichteln teilgenommen hat! Liebevoll gestichelte Werke kamen zum Vorschein, vom Nadelkissen und Nadelmäppchen über das Taschentuchtäschchen und die Geldbörse zu verschiedenen Taschen und Notizbuchhüllen...
Einfach großartig!!
Von Liesel gabs noch ein zusätzliches *großes-Bonbon*.
Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich es ausgepackt und in den Kühlschrank verfrachtet hab.
Das Grinsen wollte gar nicht mehr aus meinem Gesicht!!!
das *große Bonbon*
Es war einfach nur schöööön! Und soooo lecker!!
Leider hat es die Schwarte des Schinkens nicht mehr aufs Bild geschafft, ihr war so kalt, da hab ich sie einfach zur Suppe getan *grins*
Bis zum nächsten Beitrag
Liebe Grüße
Guni

1 Kommentar:

  1. Hallo Guni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich habe beim Batik-swap mitgemacht und weiß um dieses wunderschöne prickelnde Gefühl und das Behutsame auspacken, es ist so schön und die Freude über Stoff oder Geschenke herrlich. Das genießt man gaaannnzz Lange.
    Liebe Grüße schönes WE Sanne

    AntwortenLöschen