Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Schreibmäppchen sind echt praktisch

Dieses Mal hat es mir die Anleitung von Griselda angetan, zu finden bei ihr auf dem Blog unter Anleitungen.
Mein 1. Mäppchen war von der Ausführung noch nicht so schön, deshalb gabs ein zweites, das dann aber bei Maja wohnen wollte, die Gute hatte Geburtstag.
 Ein bisschen verändert hab ich auch, ich mag die Haltegummis nicht so gern...
 deshalb die Lasche mit dem Druckknopf- sprich KAM Snaps-
und Majas Mäppchen bekam noch ein zusätzliches großes Einsteckfach

Bis zum nächsten Mal

Guni

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja wirklich sehr praktisch aus, die Mäppchen sind total schick geworden und die Variante mit den Kam Snaps gefällt mir auch viel
    besser :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen