Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 28. Januar 2012

Neues Kleid für Küche

In meiner Küche ist alles noch recht kahl, und es hallt auch noch ein wenig.
Deshalb habe ich beschlossen, die
Gestaltung der neuen "Sitzungszentrale" selbst zu gestalten.
Die Farben waren auch "schnell" gefunden...nach gefühlten 100 Stofftausch-Aktionen...

ich hab so viel ausprobiert
Weiß-Kombi rausgeschmissen
 Das Top ist 0,86 cm x 0,86 cm
1.Top ist fertig
Die Rückseiten mag ich nicht so gern in einer Farbe, dashalb habe ich beschlossen, eine "Wechselseite" zu arbeiten, Bilder weden nachgereicht bei ... habe fertig! *grins*
 Ich hoffe, der Hall wird nun geschluckt!

Noch ein schönes Wochende
Guni

1 Kommentar:

  1. Hallo Guni, die sieht klasse aus und verschönert deine Küche .Mit Decken und Zierrat kann man den Hall gut wegzaubern.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen