Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr neues Glück

Euch allen wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
...Mit vielen neuen Ideen... fantastischen Umsetzungen ...und wenig UVO-Produktion!!! *smile*
Ich bin völlig entspannt ins neue Jahr gehuscht.
Fast hätte es geklappt, dass ich nähend ins neue Jahr geklackert wär, jedoch ist es an mangelndem Vlies gescheitert...
Auf jeden Fall hab ich noch das Top für Sohnemann fertig bekommen, er wünscht sich nämlich eine Decke, in die man sich so richtig reinkuscheln kann...O-Ton.. von allen Seiten.. d.h. sie muss riesig werden.
...und schwarz muss sie sein
...und bloß kein Muster nähen

Die Stoffe sind von ihm höchstpersönlich ausgesucht worden!!!
Bei einer Größe von 1,60m x 2,40m sollte sie doch groß genug sein, oder??

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr ! Dein Quilt für dein Sophn sieht gut aus, unsere Tochter sucht sich auch lieber den Stoff aus und bloß kein Gedöns.
    Aber die Farbe sieht klasse aus und die jungen Leute haben auch Geschmack.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen