Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Die Normalität ist wieder da

Ja, ihr habt lange nichts von mir gehört.
Das lag einfach daran, dass Anfang des Jahres meine neue Küche kommen sollte.
Sprich: eine Woche vorher die alte Küche rausschmeißen, das gesamte Inventar auf die anderen Räume verteilen, eine Woche im Chaos leben Chaos wühlen.
Handwerker gaben sich die Klinke in die Hand, mittendrin immer Herr Gungun zum wachsamen Achtgeben, damit die Handwerker auch alles richtig machen.
Dann am 12. Januar endlich die Lieferung der Küche, gratis mitgeliefert der erste Schock: die Küche ist blau!!!
Dann Entwarnung der Monteure: Nein, nein, das ist nur die Schutzfolie!!!
Na Gottseidank!!
Leider fehlte noch die Kühlkombi, die kam aber gestern, am Samstag die Lieferung der Stühle, na ja, da sollte jetzt nur noch der Glasspiegel in einer Woche kommen, dann ist alles wieder ....fast... beim Alten.
Und hier ein klitzekleines Foto der einen Seite

 Und das Schönste ist: alles hat wieder einen Platz gefunden und das Suchen hat endlich ein Ende!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche, die sieht klasse aus,die breiten Auszüge die sich ansaugen finde ich toll . Frohes kochen in der schönen praktischen Küche.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Küche sieht traumhaft schön aus!
    Viel Freue darin ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen