Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich habe einen Schatz gefunden

Ja, genau, einen Schatz hab ich gefunden!
Ich war am Sonntag auf unserem Dachboden, weil ich einen fliederfarbenen Vorhang gesucht hab für die Wohnung meiner Tochter. Nach stundenlangem Stöbern, Abschweifen und Schauen fiel mir ein Karton in die Hände, schon ziemlich beulig und nicht mehr richtig stabil. 
Ich hab ihn natürlich geöffnet... und das Grinsen wollte gar nicht mehr aus meinem Gesicht...
Im Karton waren Stoffe aus den Kindertagen meiner Kinder, noch mit Preisetiketten versehen....
Einige vom gelben Schweden, einige von... keine Ahnung!! 
... Jeansstoff blau und grün, 
...Walk in blau und braun
Alle mit mindestens 1,50 m...
Bei dem Gedanken an die Schatzkiste ist der Grinsekater schon wieder da, ich kann nichts dagegen machen :-)))




...und obwohl ich Sonntags eigentlich nie wasche.... diesen Sonntag schon :-)))

Samstag, 2. Juli 2011

SCRAP-Mystery Teil 2 ist fertig

Teil 2 für den Juli kam vor einer Woche ins Forum.
Genau einen Tag später war die erste Mitnäherin fertig!!
Nach einem Tag!!!
Ist das nicht unglaublich??? Aber ok, wir sind ja schon alle, die wir da patchworken und quilten, und das gilt auch für mich, völlig crazy!!!  

WIRKLICH!!!

Also ich bin vor drei Tagen fertig geworden, und wenn man bedenkt, dass heute der 2. Juli ist war ich fast schnell, aber nur fast. 
Ich hab mich für die schwarz-beige-Kombi entschieden.
Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht.... und wie das Ganze in ca. 7 Monaten als Decke bzw. als Quilt ausschaut