Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 2. Dezember 2011

Überraschungspaket

Bettina, Maja und ich haben uns jeder ein Überraschungspaket gegönnt...
Diese Stöffchen (alles Fatquarter 1/2 m bis auf den pinkfarbenen, der hat 2m)
 
Nadeln, Perlen, Bambusvlies, das Heft "Shortcut" und ein Inch-Lineal sowie der kleine Weihnachtsmann.
Und das alles für unter 40 Euronen, also ich bin super begeistert!!!

Kommentare:

  1. oh ja wie toll ist das denn, super schöne Stoffe!
    Hm..-mein Mann hat mich gerade gefragt was ich mir zur Weihnachten wünsche, das wäre doch was *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Überraschungspaket, sehr schöne Stoffe und der kleine Weihnachtsmann ist knuffig.
    Für mal nicht soviel Geld viel bekommen, Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen