Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 30. Dezember 2011

Scrap-Mystery beendet

Mein Top ist fertig.
Ich hab ja eigentlich nur mitgemacht weil ich noch nie einen Mystery genäht hab und ich Erfahrungen sammeln wollte. Na das hab ich auf jeden Fall!!
Mir gefällt mein Top ganz gut, allerdings sehe ich auch die Fehler, die ich begangen hab.
Aber man lernt ja... *smile*

Ich hab mir vorgenommen, das Top recht sparsam zu quilten, ich möchte das Muster wirken lassen. Aber vielleicht muss ich auch nochmal umdisponieren, wir weden sehen...
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen