Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Socken

Bei einem Besuch meiner Schwester lernte ich die Spiralsocken kennen.
Nicht das ich unbedingt selbstgestrickte Socken trage, aber vor zig Jahren hat Frau so etwas alles schon einmal gemacht, wir können das also, sogar mit Strickmaschine und co.
Aber ich bin ja von Natur aus äußerst wissbegierig, und so musste wieder mal Onkel Google ran... und ...zack....wurden Spiralsocken ausprobiert.
Und prompt kam eine Bestellung vom Sohn, weil die Socken ja keinen eingearbeiteten Hacken haben und getragen werden können wie man grad mag, bei Herrn gungun hat´s etwas länger gedauert bis die Bestellung eintraf.

Und so stricke ich jetzt auch noch Socken in schwarz und... mal sehen *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen