Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 29. November 2011

Scrap-Mystery Teil 7

So, meine Lieben,
meine 7. Runde ist beendet.
Ich hatte dieses Mal wieder richtig Spaß beim Nähen.
Auf dem Bild wikt das Top etwas krumm, das täuscht aber...
Naja, einen Hauch von rot musste ich einfach noch dazu tun..
Bei dieser Runde ist mir verstärkt aufgefallen wie sich das exakte Nähen doch von Runde zu Runde bei mir verbessert hat. Dadurch hab ich ein paar kleine Wellen im Top, was ich aber nicht so schlimm finde, da ich diesen Mystery als *Probe*  begonnen habe.
Und noch einen krassen Anfangsfehler habe ich bemerkt! Ich hatte mich zu Beginn über meine Stoffauswahl gefreut, einer meiner Stoffe ist jedoch kein Patchworkstoff, wodurch sich das Nähen zeitweise als schwierig erweist. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich,also "nie wieder einen anderen Stoff zwischenmogeln...und ist er auch noch so schön"!!!
Und ich muss mich wieder einmal bei Ania bedanken! Sie hat uns sooo einen tollen Mystery beschert.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine schwarz/weiß Variante.
    Und die Tüpfelchen in Rot krachen so richtig raus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. -das Top sieht soooo schön aus, toll mit den roten Stoffen in dieser Runde. Ich bin total begeistert von den vielen unterschiedlichen Mysterytops.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen Dein Quilt, die Tüpfelchen in rot haben eine super Wirkung, mir gefällts.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, dein Top sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende Marie-Louise

    AntwortenLöschen