Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 24. Oktober 2011

Scrap-Mystery Teil 5 und 6

Endlich sind die Runden 5 und 6 beendet.

Die Schnippelei hat mich viele Nerven gekostet. Und die Schuld daran trage ich ganz allein, da ich dachte - ach ich schau erstmal, was Runde 6 so bringt -
.... tja falsch gedacht, es sollte eine Riesenschnippelei werden!!!
Das Zuschneiden war derb, das Geschimpfe noch derber, aber es hat sich trotz allem wieder gelohnt, durchzuhalten!!
Erstmal alles hingelegt...



 Meine ganz hellen Ecken gefielen mir gar nicht, deshalb eine andere Probeecke, ja... so gehts..



Mein Dank geht wieder einmal an Ania für diesen schönen Scrap-Mystery.
...Und ganz ehrlich:
..hätt ich nicht gleich von Anfang an mitgenäht, beim Anblick von Runde 5 und 6 wär ich im Leben nicht noch eingestiegen :-)
Und jetzt freu ich mich auf Runde 7 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen