Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

SAL-Weihnachtsstickerei Nr. 3 und 4

Sie sind fertig...


Nr.3


Nr. 4

Nr. 5 in Arbeit....
und Freitag kommt ein neues Stickbild *freu*

biss denne....

Kommentare:

  1. boah, toll, liebe Guni,
    ich bin noch Redwork-Anfänger. Bitte verrate mir doch, wie schaffst du das so schnelle. Bei mir dauert es ewig, Stoff zuschneiden, Vliseline hinterbügeln, wie bitte, machst du das mit der Vorlage auf den Stoff. Ich habe so schlechte Erfahrung mit den Bügelmustern (spiegelverkehrt, Strich so dick, Garn blutet aus)Und dann das Sticken, das dauert doch auch. Seufz, ich glaube, ich muss mich gleich mal dran machen, Rahmen raussuchen, Leinen und Vlieseline suchen..... Ich bin einfach zu chaotisch.
    Schön, dass du auf meinem Blog warst. Ich suchegleich auch mal rum bei dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,
    ja Redwork ist schon was Schönes... wo ich doch kein Sticker bin *lach*
    Also ich schneid mir -grad bei den SAL´s - immer gleich ein paar stöffchen zurecht, dann brauch ich beim nächsten Mal nur noch zugreifen :-)
    Und das abpausen spar ich mir meistens, ich bin nämlich per DU mit meinem Drucker... bisher schluckt er das mit Stoff präparierte Papier immer super und spuckt es dann mit Druck auf Stoff wieder aus!!! *grins*
    Gestickt wird meist abends am Fernseher bei mir, dann hat meine family noch´n bissel was von mir...

    AntwortenLöschen