Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meine Tolle-Rolle

Gestern musste ich mich unbedingt an die Tolle-Rolle machen.
Mein NewYork-Stöffchen lächelte mich an und....
schwupps... gabs kein Halten mehr!
 Die Anleitung ist im Original als kleine Rundablage von Quiltjule, in abgewandelter Form als TolleRolle
von Sigi




Ich finde sie echt gelungen!!

Liebe Grüße
Guni

1 Kommentar:

  1. Ein Travel Bag fürs Strickzeug?
    Tolle Idee - ein Griff und frau hat alles dabei.
    Der New York Stoff gefällt mir - ist das Leinen?

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen