Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mein erster Quilt

Es ist vollbracht!
Ich habe am 14.09. meinen Quilt fertiggestellt.
Er hat eine Größe von 1,50m x 1,80m
Die Stoffe hab ich mir über den großen Teich schicken lassen.
Pssst... bin grad richtig stolz auf mein Werk *grins*


Kommentare:

  1. Boah klasse toll, was für ein wunderschöner plastischer Quilt. Ich bin echt Begeistert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stück. Herlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quilt. Das wird sicher nicht der letzte bleiben :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Guni,

    der Quilt ist ja bombastisch!!!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Guni,
      Dein erster Quilt ist ganz toll geworden.
      Und natürlich alle anderen Sachen in Deinem Blog auch.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen