Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Im Stickfieber

Eigentlich bin ich gar kein *Sticker*.
Doch diese kleinen Weihnachtsmotive von hier in Redwork haben es mir angetan.
Zuerst einmal ein Probesticker....
und schon waren verschiedene Stickgarne gekauft
und dann gings los
gleich mal den nächsten Tag als Geschenk verarbeitet und abends verschenkt *freu*
und schon waren Stickgarne in verschiedenen Farben gekauft
... weil Frau sich so schlecht entscheiden kann
...hier mal in einer anderen Farbe...


Das zweite Motiv  mit genausoviel Spaß fertig gestellt...

Nr.3 ist in Arbeit... (fast fertig)
Nr.4 bereits ausgedruckt....
und nebenher beim fernsehen geht´s super von der Hand *grins*
meeeehr beim nächsten mal

Kommentare:

  1. Sind die aber süss. Wo hast Du denn die Vorlagen her, wenn ich fragen darf?
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    ja sie sind wirklich süß.
    Die ganze Welt scheint sie zu sticken.
    Ich habe in den beitrag einen Link eingeschoben, da findest Du jede Woche freitags- noch 3 oder 4 -ein neues Motiv.
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen