Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 16. September 2011

Giveaway


Es gibt ein neues Giveaway bei Shape Moth bei dem es 3 x 10 Fat-Quarter zu gewinnen gibt.
Gesponsert wird der Gewinn von der Patchwork-Oase.
Und das sind meine 10 Favoriten aus dem Shop:
  1.Beiger Basic mit Golddolden, Ton in Ton
  2.Ockerfarbener Basic, marmoriert
  3.Curryfarbener Basic mit Dolden
  4.Balibatik, Palmwedel
  5.Weihnachtsstoff mit Zeichnung goldener Poinsettia
  6.Beigegelber Basicmit Punkten
  7.Mosaik hellbraun, Bistro
  8.Kaffeetassen, Bordüren in mokkabraun
  9.Coffee hell, Bordüren
10.Kaffeebohnen, Basic

Nun heißt es:
abwarten und weiternähen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen