Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 24. August 2011

Utensilo

Das ist mein erstes Utensilo.
Ich habs bei den Quiltfriends im letzten Winter gesehen und auch gleich mal ausprobiert.
Irgendwie hab ich nur immer wieder vergessen es mal zu zeigen. Die Anleitung ist im Original von Penny  und in der deutschen Übersetzung von Regina Grewe . 
Meiner Tochter gefiel es auch gut, deshalb das gleiche noch einmal etwas höher gearbeitet für Stifte & Co im Büro

 ..und hier beide in trauter Zweisamkeit...

 PSSST.... sie gefallen mir immernoch richtig gut.


Kommentare:

  1. Die sehen ja toll , die erste oben gefällt mir richtig gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gungun,

    Deine Utensilos gefallen mir auch sehr. Nur ziemlich kniffelig zu arbeiten, oder? Ich bin nicht so gut in Handarbeiten...
    Liebe Grüße Ellen

    PS Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Interesse an meinem blog.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sind die Utensilos einfach zu arbeiten, da es mit der Hand genäht wird. Außerdem werden sie über Schablonen genäht, also kein Problem :-)

    AntwortenLöschen
  4. -die sind beide super schön! Ich habe auch zwei, eine neben der Nähmaschine und die andere auf den Zuschneidetisch, ich könnte sie nicht mehr entbehren.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen