Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 30. August 2011

Scrap-Mystery die VIERTE

Gestern habe ich die vierte Runde beendet.
Ich kann mich nur wiederholen:
Jede Runde ist etwas besonderes und macht ungemein viel Spaß!!!
An Anja nochmals einen besonderen Dank!!!!
Mir scheint als würde durch die 4. Runde wieder etwas mehr Ruhe in mein Top (Genähtes Teil) kommen.
Auf jeden Fall gefällt es mir ausgezeichnet.
Und zu allen anderen, die beim MisteryHappening mitmachen muss ich noch erwähnen, dass die Vielfalt, die  entsteht, einfach überwältigend ist. 
Jedes Top gefällt mir mit jeder neuen Runde besser, es ist wirklich kein einziges dabei, das ich nicht sofort nehmen würde...

ICH BIN SOOO GESPANNT AUF RUNDE 5

An alle liebe Grüße

Guni

Kommentare:

  1. Hi Guni,
    wow das Top sieht sooo toll aus!!! Genial in den Farben, und ich gebe dir recht, es ist eine tolle Aktion ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist jetzt mehr Ruhe drin =)!
    Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze am Schluss ausssieht, bis jetzt kann ich nur sagen:

    - super, toll, klasse :-D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen