Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 30. August 2011

Nähen in den Mai

Auch an Kissen hab ich mich gewagt!!
Und wer war schuld?
Na klar, wieder mal die Quiltfriends! :-)
Ich kann mich aber leider nicht wehren, dafür sind die Ideen einfach zu gut!!
Und Spaß gemacht hat es auch noch... :-)
Es war das Nähen in den Mai was mich dazu ermunterte, einfach mal mitzunähen....allerdings ohne mich anzumelden, falls es nicht klappt....na ja ihr wisst schon - heimlich -
Es wurde ein SPROCKET-PILLOW genäht, und dies ist mein Ergebnis.
Natürlich hab ich ihm noch ein Brüderlein genäht...die Qualität der Fotos ist ein bisschen schlechter als beim ersten Foto...sorry
...und hier in trauter Zweisamkeit
  ...und hier nochmal mit Rückseitenansicht

Und sie machen sich tatsächlich gut auf unseren (mutigen) roten Sofas


Kommentare:

  1. -die Kissen sind toll, schnone Idee ein Biesen daran zu nähen, das sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Du machst soooo tolle Sachen! Wenn du erstmal die Kindersachen hier zeigst, dann rennen dir bestimmt die Mamis die Bude ein.....Weiter so!!! Lg aus den USA von Melanie und Co

    AntwortenLöschen