Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 6. August 2011

Meine neue Tasche

Es ist geschafft!!!
Sie sollte eigentlich wie die Tasche aus der Burda Patchwork Sommer 2011 werden.
Bei den Crazys hab ich sehr schnell gemerkt, dass das nicht mein Lieblingsmuster ist.

Aber ich habe durchgehalten und sie zu Ende gearbeitet.
Rundherum die Crazys waren mir auch zu viel, deshalb die Rückseite nur in Karo.
Die übrigen Crazys mussten deshalb nach innen... 
Noch ein Streifen oben und unten zwischengesetzt...
Wie der Korpus fertig war,wollte ich noch eine Innentasche mit Reißverschluss (die ja eigentlich für außen geplant war)
Und eine goße Mitteltasche, auch mit Reißverschluss, schön gequiltet
Und der Karabiner für das Schlüsselbund darf auch nicht fehlen, 
genauso wie noch eine Innentasche, dieses Mal ohne Reißverschluss
...dann noch ein wenig die Trageriemen verändert...
wollt ich schon immer mal ausprobieren
...und noch ein kleiner Spruch auf die Rückseite...
...es war mein erstes Mal :-)
vielleicht noch ne kleine Klappe zum Schließen mit Klettverschluss
und... fertig  
*grins *
*bisüberbeideohrengrins *

Kommentare:

  1. Die sieht superschööön aus, durch die blauen Streifen beruhigt sich das ganze, toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui...da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und entdecke gleich so eine schöne Tasche.
    Sehr schöner Schnitt und tolle Farben.
    Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, so viele schöne Details!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guni,
    du hast bei der Verlosung meines Blog-Candys mitgemacht - und GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Die mail-Adresse findest du in meinem Profil!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen