Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 23. August 2011

Die selbst gefärbten Stoffe

Am letzten Wochenende durfte ich an einem Workshop der Lutteraner Stichlinge teilnehmen.
Unter der Leitung von Martina Süßmuth-Militzer wurden wir in die hohe Kunst des Stoffefärbens eingeführt.
Es war ein toller Tag, voller Spannung!! 
Und sie wuchs mit jedem Teil, das fertig gefärbt und eingetütet in den Transportbehälter verschwand.
Wir hatten super viel Spaß an diesem Samstag, es wurde ungemein viel gegessen und noch mehr gelacht .... das Buffett war einfach genial!!!

Am späten Abend gings dann ans waschen und bügeln, die Neugier war einfach zu groß. 
Und wie ihr seht, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? 

Kommentare:

  1. wunder- wunderschön!!!! Je mehr ich von diesen selbstgefärbten Stoffe sehe, je mehr bekomme ich Lust selbst zu färben.... Deine Stoffe sind so toll, ich bin sehr gespannt was du daraus nähst, viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum, echt klasse geworden. Tolle Farbkombis.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ganz anders als meine. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse der anderen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind toll geworden. Hast Du schon einen Plan was daraus werden soll? Ich bin mal gespannt..

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Pläne gibts noch keine zwecks Verarbeitung, aber manchmal kommen die ja schneller als man denkt :-)

    AntwortenLöschen