Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 2. Juli 2011

SCRAP-Mystery Teil 2 ist fertig

Teil 2 für den Juli kam vor einer Woche ins Forum.
Genau einen Tag später war die erste Mitnäherin fertig!!
Nach einem Tag!!!
Ist das nicht unglaublich??? Aber ok, wir sind ja schon alle, die wir da patchworken und quilten, und das gilt auch für mich, völlig crazy!!!  

WIRKLICH!!!

Also ich bin vor drei Tagen fertig geworden, und wenn man bedenkt, dass heute der 2. Juli ist war ich fast schnell, aber nur fast. 
Ich hab mich für die schwarz-beige-Kombi entschieden.
Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht.... und wie das Ganze in ca. 7 Monaten als Decke bzw. als Quilt ausschaut

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Tolle Stoffwahl, sieht richtig schön aus!!!

    Ich bin auch schon irre gespannt wie die fertige
    Decke aussieht :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen