Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarkt in Hannover

Gestern war ich zum ersten Mal auf einem Stoffmarkt.
Mit zwei lieben Mädels bin ich völlig entspannt per Zug nach Hannover gefahren.
Schon die Hinfahrt war äußerst interessant, da man immer wieder hübsche Geschichten von anderen Mitfahrern aufschnappen kann.
In Hannover angekommen war es nur ein kleiner Spaziergang durch die City zum Stoffmarkt.
Wir waren so gegen 10:30 Uhr da und die Stände waren schon gut mit Besuchern gefüllt.
Die Menge an Stoffen und Zubehör hat mich doch ein wenig erschlagen, und trotzdem bin ich fündig geworden.
Ein paar Stöffchen wollten unbedingt mit mir nach Hause.
Da zickten doch glatt die Garnrollen rum, also hab ich sie auch noch eingepackt.




Mit meiner Ausbeute bin ich rundum zufrieden.
So ein Stoffmarkt ist schon eine Reise wert!!!

Kommentare:

  1. Ja sag mal dann sind wir ja die ganze Zeit aneinander vorbeigelaufen.
    Schade!!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Maja, leider haben wir uns nicht getroffen!!
    Und während des Schauers stand ich in 1. Reihe an einem Stoffstänchen, sodass ich gar nicht nass werden konnte... :-)
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ach ne, da war ich auch :)

    Habe viel zu viel gekauft, Deine Stoffausbeute
    gefällt mir, da bin ich ja mal gespannt was Du da so draus zauberst.

    Na dann, viel Spass beim Nähen :)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schöne Stoffe, viel Spaß ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen