Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 10. Juni 2011

Scrap-Mystery

Ich schrei ja immer sofort hier, wenn ich etwas Neues und Interessantes sehe.
Allerdings bin ich im Forum der Quiltfriends doch etwas verhalten, denn so lange bin ich ja noch nicht mit dem patchen aktiv.... und ich kann eigentlich noch nicht so sehr viel!
Aber manchmal bin ich dann doch mutiger als normal. Als dieser Thread aufgemacht wurde schlich ich immer drumrum, wieder und wieder. Kaum von mir selbst bemerkt ging ich immer wieder auf diese Seite! Und als ich es dann bemerkte, habe ich sofort (in Worten sofort) angemeldet. Denn es nützt ja eh nix, auch unangemeldet hätte ich mitgemacht. 
Da kann ich mich doch auch gleich anmelden, oder???

Am 5. Juni gings los

Die erste Anleitung ging ins Netz

Ich war noch am lesen und ausdrucken, da gingen schon die ersten fertigen Blöcke ins Netz!!! Da drückt das Wort "Panik" nicht wirklich das mulmige Gefühl in meiner Magengegend aus und auch nicht das Wissen, dass ich doch noch fast 4 Wochen Zeit hab, die Mitte fertig zu stellen!
Ok, ich hab einfach den PC ausgemacht!!!
Dann dreimal gurchgeatmet und die Stoffreste sortiert!!!
Noch ein Stöffchen dazu...

gungun
Und los gings mit der Näherei.


gungun
 ..und natürlich war ein Fehler drin wie man sehen kann...


gungun
... wenn man die Bilder vergleicht...

...aaalso mein liebstes Utensil,
den Nahttrenner, heraugeholt und eifrig wieder aufgetrennt. 
Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall besser!

Natürlich hab ich das Bild gleich an die Scrap-Mystery-Mum gemailt. 
Auf dieser Seite... Happy Mystery ... werden die fertigen Sachen aller Mitstreiter gezeigt!

Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl wenn man rechtzeitig fertig ist!!!

Und ich bin total gespannt wie es weitergeht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen