Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 10. Juni 2011

Lesekissen

Zu Beginn meiner Patchworkerei surfte ich ungemein viel im Internet. 
Es gab ja auch soo viel zu sehen!!!
Dabei entdeckte ich unter anderem auch ein Lesekissen, das mir auf Anhieb gefiel.
Und wie das eben so am Anfang ist, vergaß ich das Bild mal zu speichern oder die Seite, auf der ich es gesehen hatte.
Also machte ich mich dran, das Ganze aus dem Gedächtnis zu nähen. 
Ob es genauso ist wie das, das ich gesehen hatte, kann ich nicht mehr genau sagen, aber trotz allem gefiel mir, was da unter meinen Händen entstand.

Sicher ist es noch verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch ist es meiner Meinung ganz gut gelungen.
Wie sonst auch habe ich es versschenkt, das zweite ebenso und Nr.3 durfte dann, nur noch aus den Resten, bei mir wohnen bleiben....



Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig praktisch aus und so schöne Stöffchen, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, gut dass du noch Eins für dich genäht hast und uns ein Foto davon zeigst ☺
    Tolle Stoffe und witzig zusammen genäht, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Kissen sieht ja total witzig aus, ist Dir doch super gelungen, also mir gefällt das richtig gut!

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen