Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Der Wandbehang

Vor Kurzem hab ich ihn wiedergefunden, den Wandbehang, den ich vor 19 Jahren nach einer gekauften Vorlage in Seidenmalerei gefertigt habe.
Er war für meine damals kleine Tochter gedacht und hing in ihrem Kinderzimmer.
Als fünf Jahre später mein Sohn geboren wurde war der Wandbehang irgendwie schon aus meinem Gedächtnis gestrichen oder gelöscht worden... na ja und jetzt ist er wieder aufgetaucht!!! Ich hab mich richtig darüber gefreut. Und schlauerweise hatte ich damals Initialen und das Jahr mit hinein gemalt, sonst hätt ich´s heut nicht mehr gewusst, wann ich dieses große Teil gemalt hatte.

Er wird nun wieder zum Einsatz kommen! Ich hab mir gedacht, dass wir allen Nachwuchs von den Neffen und Nichten dort verewigen, der Anfang wird von meiner Nichte  gemacht.

1 Kommentar:

  1. Super tolle Idee, den Wandbehang wieder zu verwenden...
    Daran hängt ja auch eine schöne Erinnerung =)
    Ich bin gespannt, welche tolle Sache dort rauskommt, kann ja nur super super schön und individuell werden...

    Viele Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen