Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Topflappen

Topflappen, schön, wenn man /frau welche besitzt.
Noch schöner, wenn Frau welche kreiren darf.
Das erste Paar, das unter meinen Händen entstehen durfte, kennt ihr ja bereits. 

Das Pärchen ist im Dezember 2010 entstanden und ist von mir in liebevolle Hände verschenkt worden.
Mein zweiter Versuch ist zwar noch bei mir, verlässt mich aber in der nächsten Woche, also wieder nix für mich selbst!!!
 Auf der Rückseite habe ich zum besseren hantieren eine Art Eingrifftasche eingearbeitet.

Und auch das dritte Paar Topflappen ist nicht für mich bestimmt. 
Ich nehme nämlich am Topflappen-Swap der Quiltfriends teil.
Hier tauschen wir mit einem uns zugeteilten Partner ein Paar Topflappen. Ich bin echt gespannt, was da auf mich zukommt...
...und so, wie ich die Quiltfriends kenne kann das nur was Gutes sein!!

Kommentare:

  1. Hallo Gungun,

    Die Topflappen sehen klasse aus, vor allem der schwarz weisse sieht richtig edel aus.

    Du hast Dir aber einen sehr schönen Blog gebastelt, Du hast richtig schöne Dinge genäht, sieht toll aus!

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich das Du Dich als ersten Leser eingetragen hast, dankeschön für Dein Interesse :)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das mit der eingriffstasche ist supergenial! menno, bei dir kann ich echt total viel lernen! toll!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen.Gefallen mir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen