Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Mug Rugs

Ja, die Mug Rugs!!

Zu Anfang wusste ich nicht so recht,was unter Quiltern damit gemeint ist...MugRugs...
Aber Herr Google hilft da ja gern einmal mit Wissen aus, ja das hat auch bei mir gehelft!!
Also hab ich mich im letzten Jahr, so im Dezember, an mein erstes Mug Rug gewagt.
Ja, genau, ich mag schwarz-weiß-grau *lach 
Ok, ich mocht das Teilchen auf Anhieb, deshalb, wie könnt es anders sein, folgte natürlich Mug Rug Nr. 2 (ist leider schon verschenkt und leider nicht fotografiert) und selbstverständlich Mug Rug Nr. 3 und 4.

Ich kann nicht leugnen das ich die beiden zur Osterzeit gearbeitet habe, oder? hier auch das Fieber, das ausbrechen wollte, sehr gut zügeln, zumindest bis jetzt....
aber es rumort immernoch...


Guni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen