Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 9. Mai 2011

Meine Sterne

wie kam es eigentlich zu der Lieselei?
Die Quiltfriends begannen damit, jede Woche wenigstens einen gelieselten Stern zu arbeiten.
Keine Ahnung, was lieseln eigentlich war, stürzte ich mich ins Internet und recherchierte, was das Zeug hielt!!!
Im Forum wurden schon die ersten Sterne gezeigt, da tauchte eine gelieselte Blume auf, die mir super gefiel.
Und schon wusste ich:" Ich liesele Blümchen!"
Ich hatte noch verschiedene Stoffe in schwarz-weiß in meinem Depot, also gabs schwarz-weiße Blumen.
Als sie fertig war fragte ich mich allerding, was ich denn damit anstellen sollte.
Da die anderen Stöffchen noch in sichtweite waren und ich auch noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte kam es mir so in den Sinn, daraus einen Topflappen zu machen, den dann, wenn er gelingen sollte, mein Neffe als Geschenk bekommen sollte... natürlich als zwillinge.

Die Topflappen kamen sehr gut an.
 
  Und was soll ich Euch sagen??
ICH selbst hab noch keine selbstgemachten Topflappen!!!
Hahaha

bis demnächst
Guni
 

Kommentare:

  1. Hi Guni.
    Ganz tolle Topflappen, die muss du doch umbedingt auch für dich nähen, so schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, das finde ich ja irgendwie lustig, dass zwei zur gleichen Zeit an einem neuen Blog getüftelt haben und du kannst ja mal gucken - ich hab auch gerade den Hexagon-Caddy genäht.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spass beim Bloggen.
    Bis bald mal, ich schau auf alle Fälle wieder vorbei.
    L.G.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super Topflappen. Wirklich genial.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen