Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 8. Mai 2011

Ja der Muttertag!


Nun ist er wieder geschafft, der Muttertag !!!

Ich bin ja nun mal nicht so sehr traditionell eingestellt, deshalb liegt mir auch nicht wirklich viel am Muttertag.
OK, ich freu mich schon über die Blümchen, aber sie müssen nicht unbedingt gekauft sein. Und wenn kein Sträusschen kommt ist das auch nicht weiter tragisch. Aber auch dieses Jahr kam wieder ein Sträusschen, besser gesagt ein Pflanzschälchen.

Meine Lieben und ich frühstückten ausgiebig und lange, das Wetter konnte nicht besser sein, was will man mehr!!!
Am Abend war noch Theater angesagt, es gab Oklahoma. Wäre es nicht so langatmig aufgeführt worden hätte ich es warscheinlich super gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen