Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 14. Mai 2011

Die Lieselei

Ja, die Lieselei!
Mit einer kleinen Probe fing es an...
und plötzlich hast Du das eine gelieselt ...

und  fertig....
Und angefangen hat alles im November/Dezember mit dem Aufruf der Quiltfriends zum lieseln!
Und ich..... keine Ahnung, was lieseln eigentlich ist, hab mich erst mal vor den PC geschmissen und mir Input geholt.... und drauflosgelieselt, was das Zeug hält!

Die Topflappen wurden ein Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, und ich glaube, er mag sie.
Das gelieselte Körbchen hab ich dann mir selbst geschenkt, muss ja auch mal sein.

 Diese Sterne gehören zum Sternelieseln der QF, bisher hab ich es aber immer noch nicht geschafft, sie und ihre Geschwister mal hochzuladen.
Zur Zeit arbeite ich wieder an einem Satz Topflappen für eine gute Freundin, Bild folgt... 

...und da ist es, allerdings noch nicht fertig!


Auf ein Neues

Guni


Kommentare:

  1. Klasse, du bist ja schnell, heute morgen habe ich deine RA noch bewundert nun die gelieselten Nadelkissen. Klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieselei finde ich total klasse! Du hast ja
    super schnell gearbeitet. Weiter so!!
    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen