Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 20. November 2016

...nebenher gewerkelt....

...schon wieder einen Virus eingefangen...
...ich glaub´s ja nicht...
...2mal innerhalb von 8 Wochen...
...aber nu ist´s gut...
...aber zwischendurch auch Urlaub gehabt...
...und immer wieder mal ne Kleinigkeit fertig gemacht....
...für den Weihnachtsmarkt in zwei Wochen...
...nur eine kleine Auswahl der Sticklies
gestickt mit Silberfaden...











...ein paar Schlüsselanhänger...
...demnächst als Materialpackungen im Shop...
...ich liebe French Braid...
...und Vorbereitungen für den nächsten Kurs...

...nun noch ein paar Stöffchen vorbereiten....
...fast fertig!

Montag, 3. Oktober 2016

34 Jahre....

...das ist ne Menge Zeit
...ist in der heutigen Zeit schon fast ne Kunst
...da kennt man sich in- und auswändig
...da gab´s viel Lachen
...aber auch weinen
...ne Menge Sorgen
...unglaublich viele schöne Augenblicke
...da kämpft man zusammen
...und verflucht den Anderen
...da pflanzt man Bäume
...und baut Häuser
...da sieht man die Kinder erwachsen werden
...und freut sich über ihr Glück
...da wird man grau über die Jahre
...und faltig
...aber jede Falte erzählt eine Geschichte
...ICH FREU MICH AUF DEN REST!!!

Sonntag, 25. September 2016

WANN war der letzte post????

Das kann doch gar nicht sein, dass es schon soooo lange her ist?
Ok, durch den Ganztagsjob hab ich ein bissel wenig Zeit....
...und dann noch ein bissel Familie...
...und ein bissel Haushalt....
...ein bissel Freunde besuchen...
...hier und da einen Geburtstag gefeiert...
...das Elsen-Treffen genossen- aber sowas von-
...Vorbereitungen für den Nähtreff...
...Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt...
...aber soooo lang?
Geht ja gar nicht!!!!
Und genäht hab ich jeden Tag, nur nicht für mich...
sondern in der Textilwerkstatt mit den Teilnehmern 
Vormittags mit der einen Gruppe
und nachmittags mit der anderen Gruppe
der Spider Web der Nachmittags-Gruppe
da waren gaaanz viele Reste zu verwerten
Aber ich hab trotzdem ein kleines bisschen privat genäht,
obwohl mir die Hitze sehr zugesetzt hat...
 ...ich liebe ja New York Beautys...
....es ist Vorder- und Rückseite für das kleine Fenster in unserer Haustür...
...nur welches nehm ich nach innen und welches nach außen?
 ...und ein paar neue Stoffe sind auch wieder da...
...bis Weihnachten ist nimmer lang...
....Ich hoffe, dass ich für den nächsten post nicht wieder so lange brauche,
ich geb mir Mühe, versprochen!!!

Samstag, 9. Juli 2016

...zu den norwegischen Fjorden

Mensch, das ist nun auch schon wieder drei Wochen her!
...Ich war ja auf Kreuzfahrt zu den norwegischen Fjorden

...Reiseproviant vom Töchterchen
 
 ...mit zwei Mädels

...wir haben uns was gegönnt :-) ...und nicht nur einmal
...ich hab es sooo genossen

 ...es war so entspannt, ihr glaubt es nicht
 ...die Fjorde sind gigantisch

 ...und sooo beeindruckend 


ist dieses grüne Wasser nicht der Hammer?
...das Wetter war sooo mega


...die 8Tage sind verflogen 
....so viel Spaß gehabt
...ich hab mit Charly gezaubert 
...super nette Leute kennen gelernt und Spaß mit ihnen gehabt

 ...ne kleene Yacht gesehen
der kleine gelbe Punkt ist im Übrigen das Ausschiffungsboot der Yacht
...Bergen besucht
...der Schokoladenabend war super mega










 ... die nächste Reise ist schon in Planung
... nach England, Schottland und Irland
...und dann wollen die Jungs auch mit...uuuh
...das wird lustig!!!
Guni